Campus Scouts

Austausch auf Augenhöhe

Du interessierst dich für ein Praktikum oder den Einstieg bei zeb und fragst dich, was hinter den Kulissen passiert? Welche persönlichen Erfahrungen prägen den Einblick in den Berateralltag? Wie bewerten ehemalige Praktikanten und Analysten ihre Zeit bei zeb? Diese und weitere Fragen, die Dir schon immer einmal unter den Nägeln brannten, kannst Du nun stellen. Frage einfach einen Mitstudenten, einen Campus Scout von zeb an deiner Universität.

Ob zur Mitarbeit in Projekten, der Stimmung im Team oder der Kultur von zeb – unsere Campus Scouts stehen Dir Rede und Antwort und freuen sich Deine Fragen zu beantworten. Nutze die Chance und lerne den zeb.lifestyle bereits im Vorfeld durch unsere ehemaligen Praktikanten und Analysten und ihre persönlichen Erfahrungswerte kennen.

Finde Deinen individuellen Ansprechpartner vor Ort und spreche ihn dazu ganz einfach über die nebenstehenden Kontaktmöglichkeiten an!

Deine Scouts