Corporate Social Responsibility

Verantwortung für unsere Mitarbeiter, Gesellschaft, Markt und Umwelt

Ihr Ansprechpartner

Burkhard Hanke
Hammer Str. 165
48153 Münster
Deutschland
Deutschland

Die vier Werte Unternehmergeist, Partnerschaft, Hartnäckigkeit und Verbindlichkeit sind für uns verbindlich. Sie prägen unsere zeb-Kultur, unser professionelles und verantwortungsvolles Handeln und somit unsere Interaktion mit Kunden und Geschäftspartnern.
Die CSR- Zertifzierungsorganisation EcoVadis prüft uns regelmäßig, zudem haben wir uns dem UN Global Compact angeschlossen. EcoVadis hat zeb 2017 mit "Gold" ausgezeichnet. Damit gehören wir zu den 5% am besten bewerteten Unternehmen.

Handlungsfelder


Markt

Unsere Kunden nehmen uns als vertrauenswürdigen Experten der Finanzdienstleistungsbranche wahr. Dieses Vertrauen basiert auf fachlicher Kompetenz, Sympathie und Sicherheit. Das CSR-Management fokussiert in diesem Zusammenhang auf Sicherheit und unterstützt Prozesse zum vertraulichen Umgang mit Kundeninformationen, zum Datenschutz und zur Anti-Korruption.