Spannende Projekte beim attraktiven Arbeitgeber zeb

Profitiere von den zahlreichen Benefits bei zeb und der unvergleichlichen Unternehmenskultur als Teil unseres Teams. Bewirb dich mit wenigen Klicks für einen Einstieg in der Strategie-, Management- und IT- Beratung zeb, erlebe spannende Projekte und hilf uns dabei, Banken und Versicherungen fit für die Zukunft zu machen. Egal ob Techie, Stratege oder Generalist, gemeinsam finden wir deine neue berufliche Heimat, die zu deinen Schwerpunkten passt.

Hier findest du alle Jobs

Wir zeigen dir, was du suchst

Wähle aus dem Einstiegslevel, Funktionsbereich und den Interessen dein passendes Set und lass dir damit die relevantesten Jobs und Inhalte auf unserer Seite anzeigen. Du kannst deine Auswahl jederzeit anpassen.

Wähle ein Level, personalisiere die Karriereseite und finde für dich passende Inhalte!
In der zeb Karriere schlägt Argument Hierarchie: Du hast das Format!

zeb als Arbeitgeber

Wenn es um deine Karriere geht, stehst DU für uns im Fokus. zeb fördert langfristige Karrieren und deinen persönlichen Karriereweg – ganz nach unserem Motto „stay and grow“.

Bei zeb suchen wir Menschen mit Teamspirit und dem Mut, gemeinsam Gewohntes infrage zu stellen. Bring dich in den Dialog ein, aus dem in Zusammenarbeit Neues entsteht. Gut zuzuhören ist dabei genauso wichtig wie überzeugend zu argumentieren, denn wir vertrauen auf unser Prinzip „Argument schlägt Hierarchie“. Damit hat deine Stimme Gewicht.

Willst du Neues ausprobieren und die vielfältigen Chancen ergreifen, die eine langfristige Karriere bei zeb bietet? Dann zeig uns dein Format. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Erfahre mehr über zeb

Fünf paar Hände tragen in ihren Flächen Erde und einen Setzling. Sie halten die Hände im Kreis aneinander.
Karrierewege bei zeb

Du möchtest wissen, welche Karrieremöglichkeiten sich dir bieten? Erfahre hier mehr zu deinen Perspektiven, unserem Grundsatz "stay & grow" und zu unseren Bereichen.

Zwei zeb-Berater sitzen auf einer Couch mit Kaffeetassen und unterhalten sich.
Career Lunch

Du bist dir noch unsicher, ob zeb das Richtige für dich ist oder hast noch Fragen? Tausch dich über Career Lunch auf einfache und ungezwungene Art und Weise mit einem Consultant (w|m|d) deiner Wahl aus. Finde hier weitere Informationen und vereinbare jetzt einen Termin mit uns.

Pride Flag
Diversität

Die besten Teams sind diverse Teams. Erfahre hier, wie wir Diversität bei zeb fördern und welche Netzwerke und Initiativen es gibt.

Gendersensible Sprache: richtig gendern
Gendersensible Sprache für unsere Kandidat*_ /innen

Gendersternchen, Genderunterstrich, Schrägstrich, Nennung der weiblichen und männlichen Form – generisches Maskulinum oder Femininum? Es gibt viele Möglichkeiten, wie wir unsere Sprache gendersensibel gestalten können. Hier erfährst du, für welchen Weg wir uns entschieden haben und warum.

zeb-Karriere-Blog

Erfahre mehr über unsere Mitarbeiter:innen und die Arbeit bei uns. Schau auf unserem Blog vorbei!

Noch Fragen zu deinen Karrieremöglichkeiten?


Dann kontaktiere hier unser Talent Attraction-Team und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir. 

Arbeitgeberbewertungen

Glassdoor Logo

Glassdoor

Finde bei glassdoor eine Vielzahl von Bewertungen sowie Antworten zu Vorstellungsgesprächen bei zeb.

kununu

Kununu

kununu gibt dir mit zahlreichen Bewertungen einen guten Überblick über zeb als Arbeitgeber.